Der Weg zum Sixpack

Wenn Instagram ein Indiz dafür ist, sind Sixpacks so häufig wie magisch klare Babyhaut bei Erwachsenen und perfekt organisierte Schränke. Aber, wie diese Dinge, sind sie schwer zu finden im echten Leben. Wenn Sie sich dadurch traurig oder vielleicht sogar wütend auf mich fühlen, tut es mir leid. Aber Sie sollten wissen, dass wirkliche Experten für Fitness- und Ernährungsdinge auf meiner Seite sind. Nur sehr wenige Menschen können diesen Look erreichen, unabhängig davon, was sie tun.

Warum ist es so schwer?

Hier ist das dazu: Ihr Rectus abdominis – meine Lieblingsmuskelgruppe bei Jason Derulo – ist typischerweise von Fett bedeckt (wegen der Biologie). Und man kann ihn nicht aufdecken, indem man Dinge wie Situps und Planks macht. Es ist für die meisten Menschen sehr unrealistisch, dass der Körperfettanteil niedrig genug ist, um die Bauchmuskeln zu sehen.

Das, und ich kann das nicht genug betonen, ist ganz normal, und fein, und gesund, und wirklich das Letzte, worüber Sie sich jetzt (oder jemals) Sorgen machen sollten.

Das Beste an dieser Nachricht ist (neben der Bestätigung Ihrer Entscheidung, sich nie wieder um Bauchmuskeln zu kümmern), dass die Kräftigung Ihrer Bauchmuskeln vorteilhaft für Ihre Körperhaltung ist, trainingsbedingte Verletzungen durch Dinge wie Laufen verhindert und es Ihnen ermöglicht, ein beeindruckend langes Brett zu halten. Das sind die Dinge, die Ihre Bauchmuskeln für Sie tun wollen. Verzichten sie nicht auf diese Benefits

Wie kann man sein Ziel erreichen

Vertrauen Sie auf ausrüstungsfreie Workouts. Viele Experten besteht darauf, dass Sie sich nicht ins Fitnessstudio schleppen müssen, um ein Kerntraining einzuschieben. Zu Hause können Sie Ihre Bauchmuskeln mit einer Minute Bergsteigen, einer Minute Flatterkicks, 15 bis 30 zehenberührenden V-ups und einem einminütigen Plank stärken. Dann wiederholen Sie den gesamten Rundkurs vier Mal bis zu zweimal pro Woche.

Um Ergebnisse zu erzielen, muss man beständig, fleißig, konzentriert, geduldig und engagiert sein, was zufällig genau die Elemente sind, die jeder Mensch braucht, um bei so ziemlich allem im Leben erfolgreich zu sein.

Essen Sie hauptsächlich unverarbeitete Lebensmittel. Die Qualität der Kalorien, die von etwas wie Brokkoli im Vergleich zu Pommes frites stammen, unterscheidet sich dramatisch, ist die Expertenmeinung im Hinblick auf die Nährstoffe, die in Vollwertnahrung enthalten sind.

Essen Sie Kohlenhydrate. Es gibt die Vorstellung, dass Kohlenhydrate schlecht sind und dass man verrückte Mengen an Eiweiß braucht, um mager und fit zu sein. Dem muss man nicht zustimmen und mancher isst genauso viele Kohlenhydrate wie Eiweiß, obwohl das ideale Verhältnis je nach Zielsetzung variiert. Was immer man isst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, muss nachhaltig sein, sonst landet man wieder dort, wo man angefangen hat, mit den gleichen Gewohnheiten, die einen dorthin gebracht haben.