Nebenwirkungen

Zwei DIN A4 Blätter mit möglichen Nebenwirkungen habe ich bekommen. Sofort weggelegt, weil ich weiß, das Chemo bei jedem anders wirkt. Also lass ich mich überraschen.

Und was habe ich ?

Übelkeit

Schlechter Geschmack im Mund

Schlafstörungen

Nachts Reizhusten

Die Haare werden lichter (bin gespannt, wie ich mit Glatze aussehe)

Hält alles ungefähr eine Woche an.

Aber sonst geht es mir gut.

Habe richtig Glück.

Man kennt ja die Schauergeschichten die erzählt werden.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.

Für nichts anderes ist Zeit"

(Sir Antony Hopkins (81)