Hammer Nachricht

Im Nachtdienst Bauchschmerzen bekommen. Irgendwie waren die Schmerzen anders, nicht die typischen "Bläh- oder Magenverstimmungsschmerzen". 

Also ich direkt in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Warum dahin? Keine Ahnung oder doch unbewusst eine Ahnung? Ich weiß es nicht?

Wartezeit wie erwartet, aber dann kompetente und gründliche Untersuchung.

Nette Ärzte und Kollegen :)

Dann Befund-Eröffnung: Habe dem Doc. gleich angesehen das es nicht so einfach ist.

Aber dann haben wir ausführlich den Befund besprochen.

Darmverschluss durch Tumor, Verdacht auf Metastasen in der Leber, sofortige Aufnahme zur OP.

OK????

Ab da war ich irgendwie ganz entspannt, ganz nüchtern in der Analyse.

Es hat mich irgendwie betäubt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.

Für nichts anderes ist Zeit"

(Sir Antony Hopkins (81)